Gästebetrieb

Sport- & Jugendgästehaus des TuS Borkum

Unsere Gäste – egal ob jung oder alt, allein oder in Gruppen unterwegs, Schulklassen, Familien, Sportvereine oder ähnliche Gemeinschaften – genießen von März bis Oktober die unkomplizierte Atmosphäre in unserem Gästehaus auf Borkum. Unsere Reisepauschalen und ihre maßgeschneiderten Angebote sind auf die Gäste zugeschnitten. Ob Seminare, Tagungen oder Musikproben, nutzen Sie auch die Wochenenden und lassen Sie Ihren Ideen freien lauf.

Sportvereine – egal ob in der Vorbereitung für die nächste Saison oder aber als Mannschaftsfahrt finden bei uns gute Voraussetzungen aufgrund unserer vereinseigenen Sportanlagen.

Mit tollen Programmangeboten gibt es bei uns viel zu erleben, um die Insel, die Artenvielfalt in der Natur mit seinem Weltnaturerbe – Niedersächsischen Wattenmeer – zu entdecken.

Wir informieren gerne über Freizeitmöglichkeiten und halten für Sie so manch einen Insider-Tipp parat.

Ob Übernachtung mit Frühstück, bei unseren Wochenendgästen in Buffetform, in der Regel Vollpension aber auch Halbpension, wir nehmen gerne Ihre Wünsche entgegen. Vegetarische, muslimische aber auch laktosefreie Nahrung werden auf Wunsch von unserem Küchenpersonal für Sie stets frisch zubereitet.

Zentral gelegen inmitten der Borkumer Dünenlandschaft liegt unser Gästehaus aufgeteilt in 4 Häuser mit 150 Gästebetten.

Und auch sonst haben wir einiges zu bieten. Bolzplatz, Grillplatz, Beach-Volleyball, Tischtennis, Sporthallen unser Lokal Alibi mit großer Außenterasse und Kiosk, der Strand direkt vor der Haustür, all dies sorgt für einen abwechslungsreichen Aufenthalt unserer Feriengäste bei uns im Gästehaus.

Für unsere Gäste im Fußball-Trainingslager bieten wir seit 2015 eine Kunstrasenanlage für den Trainingsbetrieb an. Weitere Informationen hierfür erhalten Sie in der Geschäftsstelle des Turn- und Sportverein oder unter info@tus-borkum.de

Sie können unser Haus über die Deutsche Bahn , CTS Jugend – und Studien Reisen oder alpetour buchen.

Das Sport- & Jugendgästehaus des TuS Borkum ist von November bis Ende Februar geschlossen.

Das Team vom Sport- & Jugendgästehaus freut sich auf Ihren Besuch.