Preise 2024

• Preise Vollpension

ab 4 Übernachtungen Vollpension im Gästehaus Mehrbettzimmer 2024 (andere Zeiten auf Anfrage)

Erwachsene 37,50 EUR
    Jugendgruppen / Schulen 35,50 EUR
    Kinder ab 3 bis 5 Jahre22,50 EUR
    Kinder bis 2 Jahrefrei
  • Wochenendtarif

Übernachtung mit Frühstücksbuffet

bis 3 Übernachtungen29,50 EUR

Die Betreuer / Lehrkräfte zahlen den Tagessatz der Jugendlichen. Ab 4 Übernachtungen erhält die Gruppe für jeden 20. Teilnehmer einen Freiplatz. Gruppenermäßigungen ab 10 Übernachtungen auf Anfrage. An- und Abreisetag gilt als ein Tagessatz. Bettwäsche wird für eine einmalige Gebühr von 7,00 EUR bereitgestellt. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

• Gästebeitrag Borkum

Für den Aufenthalt auf Borkum wird von der Nordseeheilbad Borkum GmbH von allen Gästen unserer Herberge ab 01.01.2024 folgender Gästebeitrag (Tagessatz) erhoben:

Zeitraumbis 11 Jahreab 12 Jahreab 18 Jahre
    Nebensaisonfrei1,00 EUR3,60 EUR
    Hauptsaisonfrei1,50 EUR4,80 EUR

Die Beiträge werden zusätzlich zu den Unterbringungskosten eingezahlt und von uns an die Nordseeheilbad Borkum GmbH abgeführt.

• Einzelpreise 2024
    Frühstück7,00 EUR
    Frühstücksbuffet9,00 EUR
    warme Mahlzeit9,00 EUR
    kalte Mahlzeit7,00 EUR
    Lunchpaket6,50 EUR
    Bettwäsche7,00 EUR
    Handtücher2,50 EUR
  • Reisepauschalen 2024
    • Pauschale Borkum
      • Aufenthalt 3 Tage
      • 2 Übernachtungen in unserem Gästehaus (Mehrbettzimmer) inklusive Bettwäsche
      • Samstag und Sonntag reichhaltiges Frühstücksbuffet von 08.30 Uhr bis 10.00 Uhr
      • Leihfahrräder für 2 Tage
      • Benutzung der Sportanlagen TuS Borkum

buchbar
      von März bis Oktober
      Anreise Freitag ab 16.00 Uhr – Abreise Sonntag bis 11.00 Uhr
      Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
      75,50 EUR pro Person

Wir empfehlen den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung
      Für die Zeit des Aufenthaltes wird von der Nordseeheilbad Borkum GmbH ein Gästebeitrag erhoben.
      Leistungen können nicht getauscht oder ausgezahlt werden. Sollten Sie Fragen zu den einzelnen Leistungen haben, rufen Sie uns an. Sie erreichen Ihren Ansprechpartner unter Telefon 04922 540 oder per E-Mail info@tus-borkum.de.

• Pauschale Helgoland
      • Aufenthalt 5 Tage
      • 4 Übernachtungen in unserem Gästehaus ( Mehrbettzimmer ) inklusive Bettwäsche
      • Vollverpflegung für die Dauer des Aufenthaltes
      • 3 Tage Leihfahrrad inklusive
      • geführte Fahrradtour über unsere Insel ca. 2,5 Std.
      • Wahlweise
        • Wattwanderung mit stattl. geprüften Wattführer im Nationalpark Wattenmeer
        • eine Seehundswanderung
      • Grillpaket, unser Küchenchef stellt nach Ihren Wünschen Grillfleisch und Beilagen zusammen. Inklusive Grill, Grillkohle und Anzünder; an diesem Tag entfällt die Mittagsverpflegung / Lunchpaket inklusive

Optionale Bausteine

• Kletterpark Kraxelmaxel Borkum Schulklassen Klassenstufe 4 bis 12 bis 20 Teilnehmer pauschal 280,00 EUR – jede weitere Person 17,00 EUR
    • Gezeitenland Borkum – Tarife und Gruppenpreise auf Anfrage

buchbar
    von März bis Oktober
    Anreise Montag ab 16.00 Uhr – Abreise Freitag bis 11.00 Uhr
    Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen
    Preis inklusive aller Leistungen
    Jugendgruppen / Schulen

180,00 EUR pro Person (Verlängerungstag 23,00 EUR pro Person)

Wir empfehlen den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung
    erhoben.

• Ferienwohnung

Sportler und ehrenamtliche Helfer die sich in Vereinen einbringen können bei uns die Seele baumeln lassen. Unsere geräumige Ferienwohnung auf dem Gelände des TuS Borkum bietet mit 65m² Platz für 4 Personen. Aufgeteilt ist sie in zwei getrennte Schlafräume, Wohnraum, Küche und Bad.

Mit Außenterrasse und Einstellplatz für Ihren PKW direkt am Haus.

NebensaisonHauptsaison
    Grundpreis pro Tag29,00 EUR40,00 EUR
    zzgl. pro Person und Tag14,00 EUR14,00 EUR

Hinzu kommt der ortsübliche Gästebeitrag. Kinder bis zum vollendeten 5. Lebensjahr sind frei. Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung sind im Preis inklusive. Wir empfehlen den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung.