Alte Herren

Trainer Jochen Rau, Telefon 04922 7193
Betreuer Rüdiger Berg, Telefon 04922 1776

Hallo Fussballfreunde, für alle Vereinsmitglieder ab „32-Jahre“ und Leute die Spaß am Fußballspielen haben. Wir trainieren/spielen: Montags: 19:30 Uhr auf dem TuS-Platz ! Für Freundschaftsspiele stehen wir Gästemannschaften, gerne an den Wochenenden zur Verfügung, bitte Termin vereinbaren.

Alte Herren

Die”alten Herren” im neuen Trainingsanzug vom Sponsor Dirk Kalina “Cafe´-Bar Matrix”

Termine 2017

  • 09. Sept. Alte Herren Turnier TuS Borkum
  • 16. Sept. Fussball-Inselcup auf Langeoog

23-09-16-eintracht-voellen

Am Freitag Abend kam es zum sechsten mal zum Freundschaftsspiel zwischen dem Tus Borkum und Eintracht Völlen. Nach 70 Minuten stand es in einem spannenden Spiel 3:2 für den Tus Borkum.

Die Borkumer Mannschaft TG Bant die sonst am Freitag Abend ihre Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz absolviert,verlegten zum zweiten mal ihre Trainingseinheit auf dem Sportplatz der Inselschule. Die „Alte Herren“sagt Danke schön für die Unterstützung

ah-wolgast-016

Am Freitag Abend dem 16.09.16 kam es zum Freundschaftsspiel Tus Borkum-SC Wolgast.

Beim anschliesenden Grillen lernten sich beide Mannschaften noch besser kennen.Auf ein Wiedersehn in 2017

„1.Kicktipp-Sieger der Alten Herren ist Matthias Berg“

Am Mittwoch,29.06.2016 traf sich die „Alte Herren-Kicktipprunde“ im Matrix um den ersten Kick-Tipp Sieger zu ehren. Aus einer Laune heraus entstand zum Bundesligabeginn der Saison 2015/16 der Anreiz auf die Bundesligaspiele zu Tippen. Schnell hatten sich hierfür sieben Spieler gefunden. Vom ersten Spieltag an war es nun an jedem Trainingsmontag der Gesprächsstoff vor und nach dem Training. Spieltag um Spieltag war es noch am Anfang recht offen wer hier den Sieg für sich einholen würde. Immer wieder wechselte der Erstplatzierte. Doch ab dem 20. Spieltag setzten sich das Trio mit Matthias Berg, Dirk Kalina und Günther Cordes ab. Um Platz vier bis sieben kämpften Rüdiger Berg, Jochen Rau, Michael Schwertz und Leslaw Kozica. An der Spitze wechselten sich die drei von Spieltag zu Spieltag ab, es waren nur teilweise 2-3 Punkte die zwischen Platz 1 und Platz 3 den Unterschied ausmachten. Zum Ende der Saison war es wirklich spannender als die eigentliche Bundesligasaison. Am Ende siegte dann doch Matthias Berg mit 394 Punkten vor Dirk Kalina mit 377 Punkten, dritter wurde Günther Cordes mit 373 Punkten, dahinter folgte Jochen Rau, Rüdiger Berg, Michael Schwertz und Leslaw Kozica. Das es allen so viel Spaß gemacht hat, freuen sich alle auf die „neue“ Saison und wieder spannende Tipprunden um nach der Saison den 2.Kicktipp-Sieger der „Alten Herren“ Borkum zu küren. In diesem Sinne allen viel Glück beim Tippen.

Kiktip

 

  • alt
  • alt
  • alt
  • alt
  • alt
  • alt
  • alt