Hallo Fußballfreunde,

Die Fußballsparte ist mit fast 250 Mitgliedern die größte Abteilung in unserem Verein. Neben unserer Ersten Herren die in dieser Saison in der Kreisklassse B antreten wird spielen leider nur noch vier Jugendmannschaften im Punktspielbetrieb. Eine A-Jugend gibt es diese Saison leider nicht aber die verbliebenen Spieler der letzten Saison werden in der Herrenmannschaft integriert. Unsere B-Jugend spielt im Kreis Aurich, allerdings gemischt mit C-Jugend Spielern da es für zwei Teams zahlenmäßig nicht reichte. Weiterhin starten noch die D/E und die F-Jugend im Kreis Emden. Dazu kommen noch zwei Mädchenteams und unsere Bambinis die G-Jugend die aber nicht am Puntspielbetrieb teilnehmen. Bei allen Teams werden noch Helfer gesucht die unsere Trainer bei ihrer Arbeit unterstützen möchten also wenn Ihr Interesse habt meldet euch gerne. Zu unserer Alten Herren gesellen sich noch zwei Freizeitteams, die „Fußball Freunde Borkum“ und „TG Bant“. Bei Fragen könnt Ihr euch entweder an unseren Jugendußballobmann Christoffer Lübben (Tel. 0170 1263805 oder christoffer.luebben@googlemail.com) oder direkt die zuständigen Trainer wenden.
Der TuS Borkum e.V. ist Mitglied im Niedersächsischen Fußballverband (NFV).