Freestyler-Kicker-Borkum

Die Freestyle-Kicker-Borkum gründeten sich im Jahre 2004 weil es zu diesem Zeitpunkt keine B-Jugend/A-Jugend auf Borkum gab. Also versuchte man sich ohne Trainer weiterhin fit zu halten! Es gab regelmäßige selbstorganisierte Trainingseinheiten und die ersten Turniere wurden gespielt. Die ersten Jahre spielte man in geliehenen Trikots der „Alten Herren“ oder „1.Herren“ . 2010 war das wohl beste Jahr in der Geschichte, es wurden Trikots bestellt (danke Henning Schützer) und man wurde im ersten Turnier mit diesen Trikots direkt Niedersachsenmeister im Beachsoccer !

Trainer Alle
Betreuer  Dito
E-Mail  freestylekickerborkum@googlemail.com

Torhüter: Jens O.(1), Sören M. (??)

Defensiv-Spieler: Henning K.(4) , Hidde S.(31), Markus S.(16), Lars G.(5), Austin P.(9), Phillip S.(12), Daniel v.G.(21), Sven M. (13), Sascha L. (22), Tjard S. (zz)

Offensiv-Spieler:Stefan M.(87), Christian F.(10),Harm H.(88), Aike K.(11), Andreas S.(7)