Fußballcamps 2023 auf Borkum

Die Fußballcamps auf der Nordseeinsel Borkum verbinden Fußball mit tollen Ferien auf einer der beliebtesten Inseln Deutschlands.
Dabei bieten wir in Zusammenarbeit mit der Nordseeheilbad Borkum GmbH, der AG Ems und dem TuS Borkum ein unschlagbares Angebot –
Fußballcamps auf Borkum mit oder ohne Übernachtung!
Basiscamp beim TuS Borkum mit Übernachtung:
Die Kids werden mittags an der Fähre im Emden in Empfang genommen und fahren dann mit den Trainern auf die Insel.
Die Überfahrt auf der Fähre ist schon ein erstes Highlight.
Auf der Insel angekommen, geht es weiter mit der nostalgischen Kleinbahn Richtung Bahnhof. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten.
Von dort geht es zu Fuß zum TuS Borkum, wo die Kinder im Sport- & Jugendgästehaus ihre Zimmer (3-4 Betten pro Zimmer) beziehen.
In der Kantine begrüßen wir dann alle Teilnehmer/innen und die Kids erhalten ihre Trikots und Trinkflaschen.
Danach geht es direkt zum 1.Training auf den Fritz-Klennert-Sportplatz (Kunstrasen).
Die Teilnehmer, die aus ganz Deutschland kommen, erleben in diesen 6 Tagen viele Abenteuer (fast ohne Handy)
und werden täglich 24 Stunden betreut.
Durch die Unterstützung der Insel, der Nordseeheilbad Borkum GmbH, des Fährbetriebes AG Ems und des TuS Borkum können wir einen unschlagbaren Preis anbieten.
Vereinsmitglieder des TuS Borkum bitten wir sich vor der Anmeldung mit ihrer Geschäftsstelle unter (info@tus-borkum.de) in Verbindung zu setzen !
FRAGEN?
Schreibt uns eine Mail oder ruft uns an.
Wir freuen uns auf Euch!